Hydraulik-Ingenieur / Projektingenieur (m/w)

SIMPEX Hydraulik GmbH

Neuss

Maschinenbau

Neuss

Hydraulik-Ingenieur / Projektingenieur (m/w) SIMPEX Hydraulik GmbH Neuss Planung und Auslegung von hydraulischen Steuerungen; Sie unterstützen den Vertrieb bei der Preisfindung für die Herstellung unserer Systeme; Auswahl der Komponenten wie Hydraulikzylinder, Ventile und Pumpen; Erstellen von hydraulischen Schaltplänen.

Die Union Ist Eine Der Führenden Unternehmensgruppen Im Bereich Der Fluidtechnischen Dienstleistung Unser Leistungsspektrum Umfasst Neben Der Markenunabhängigen Reparatur Und Instandsetzung Vor Allem Die Entwicklung Und Den Bau Von Hydraulischen Und Schmierungstechnischen Anlagen Für Den Maschinen- Und Anlagenbau Sowie Für Eine Vielzahl Von Endanwendern Diverser Industriezweige Zur Verstärkung Unseres Standortes Gmbh Neuss Suchen Wir Zum 01012017 Einen Qualifizierten -ingenieur / Projektingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Planung Und Auslegung Von Hydraulischen Steuerungen Sie Unterstützen Den Vertrieb Bei Der Preisfindung Für Die Herstellung Unserer Systeme Auswahl Der Komponenten Wie Zylinder Ventile Und Pumpen Sie Entwickeln Und Konstruieren In 3d Unsere Komponenten Und Aggregate Erstellen Von Hydraulischen Schaltplänen Betreuung Bei Der Errichtung Der Aggregate Im Werk Und Beim Kunden Durchführung Von Abnahmen Und Inbetriebnahmen Von Hydraulischen Anlagen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Maschinenbau Oder ähnliche In Der Praxis Erworbene Fähigkeiten Und Kenntnisse Fundierte Kenntnisse In Der Kenntnisse In Der Auslegung Und Berechnung Hydraulischer Systeme Ausgeprägte Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich 3d-cad (inventor) Erfahrung In Auswahl Aufbau Und Inbetriebnahme Von Hydraulischen Systemen Ausgeprägte Kooperations- Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Ihre Perspektive Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Perspektive Wir Bieten Ihnen Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Gutem Betriebsklima Bei Einem Soliden Wirtschaftlich Erfolgreichen Mittelständler Mit Flachen Und Entscheidungsfreudigen Strukturen Bitte Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Gmbh Heinz-jakob Hendricks Im Taubental 29 41468 Neuss Oder Per E-mail An: Hjhendricks@-nede Steuerungstechnik Ventiltechnik Aggregatebau Systemtechnik Hydraulik-Ingenieur / Projektingenieur (m/w) Planung Und Auslegung Von Hydraulischen Steuerungen Sie Unterstützen Den Vertrieb Bei Der Preisfindung Für Die Herstellung Unserer Systeme Auswahl Der Komponenten Wie Hydraulikzylinder Ventile Und Pumpen Erstellen Von Hydraulischen Schaltplänen Neuss Steuerungstechnik Ventiltechnik Aggregatebau Systemtechnik

Service-Mitarbeiter Schwerpunkt Hydraulikpumpen (m/w)
   SIMPEX Hydraulik GmbH (Neuss)

Hydraulik-Ingenieur / Projektingenieur (m/w)
   SIMPEX Hydraulik GmbH (Neuss)

Service-Mitarbeiter Schwerpunkt Hydraulikpumpen (m/w)

Pädagogische Gruppenleitung (m/w/d) Gastronomie und Catering
   Stephanus gGmbH Betriebsstätte Wilhelminenhof (Berlin)

Lagerist Restaurant (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Intensivpflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Gailbach)